Freitag, 16. Januar 2015

Indiana Wedding

Am zweiten Wochenende im Januar bin ich mit meiner Familie zu deren Cousines Hochzeit gefahren. Das war schon Hochzeit Nummer Zwei für mich in meinem Austauschjahr. Die Hochzeit war im Staat Indiana und wir sind 8 Stunden mit dem Auto da hoch gefahren. Die Hochzeit war in einem kleinen Ort und als meine Gastschwestern und ich da durch die Stadt gelaufen sind meinten die das wäre ja wie bei Walking Dead und jede Sekunde würde ein Zombie aus der Ecke kommen :D Die Hochzeit war sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß.
 
Amerikanisches Frühstück in einem coolen Café

Melinda&Ben


Am nahegelegenem Fluss schwamm das Eis auf dem Wasser und man konnte es an der Brücke splittern höhren!! Mega kalt gewesen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen