Montag, 18. August 2014

My Flight - Frankfurt to Little Rock (via Houston)

Hallo ihr Lieben,

Mein Flug ging von Farnkfurt nach Hosuton und wir mussten schon um 4 Uhr aufstehen weil wir drei Stunden eher da sein sollten!
Als wir am FLughafen ankamen haben sie schon nach mir gesucht und meinten zu uns wir wären zu spät, nur hatte unser Komitee uns andere Anweisungen geben..
Da alle schon fertig waren um zum check in  zu gehen, haben sie mir nur noch 2 Minuten gegeben um mich von meine Eltern zu verabschieden!
Das war ganz schön hart aber auch gut zur selben Zeit denn so hatte ich nicht so viel zeit zu weinen..

Check-In und alles was mit Flughafen und so zu tun hatte war bei AFS echt gut organisiert und auch als wir dann in Amerika gelandet waren hat das mit dem zoll, den Koffer und den anderen Sachen auch alle super geklappt!

Insgesamt war ich ca. 24 Stunden auf den Beinen :-) 10 Stunden Flug nach Houston und 2 Stunden Flug nach Little Rock.. insgesamt kommt alles auf ca. 24 stunden :-)

Als wir gelandet waren wurden wir von zwei netten AFS Ladys in empfang genommen und haben erst mal bei 'Sonic' gestoppt! Danach sind wir in Hotel gefahren und alle sind erst mal duschen und schlafen gegangen.. Das war gut denn ich hatte keinen Jet Lack weil als wir in Amerika gelandet sind also in Little Rock war es schon8 Uhr abends also sind wir im Rhythmus geblieben!

In meinem Komitee hier in Little Rock sind noch 2 Deutsche, 3 Italiener, 1 Spanierin, 1 Australierin, 1 Chilenin usw..


Alles Liebe

Nele




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen