Sonntag, 17. August 2014

Safe landed - Die ersten Tage

Hallo ihr Lieben,

Nun ja wie es aussieht ist das hier mein erster Post aus den Staaten :)
Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass es mir gut  geht und ich gut angekommen  bin :-) Meine Familie ist echt super nett und es ist auch schon viel passiert worüber ich schreiben kann ehrlich gesagt habe ich das auch schon nur hat das Programm meine Einträge wieder gelöscht als ich mich angemeldet habe, deswegen muss ich jetzt alles nochmal neu schreiben aber ich wollte euch trotzdem kurz wissen lassen das ich wohl auf bin und es mit gut geht :-)

Ich hatte übers Wochenende meine ersten Road Trip durch die Staaten zum Familientreffen in Indiana und morgen ist mein erster Tag in der Schule :-) ich bin schon gespannt und freue mich :-)

Ihr könnt gespannt sein auf 4 neue Einträge in der nächsten Woche über erster Schultag, Flug, erster Tag in den USA und erster Schultag an der ECS :-)

Stay tuned

Love

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen